meet the maxxs.buddys

Wenn du bisher keinen Bock auf Bankzeug hattest, dann wird sich das jetzt ändern. Triff unser maxxs.team in der coolen Location am Linggplatz.

Erreichen kannst du LENA, RAUL und JUSTINE aber nicht nur im maxxs.corner, sondern natürlich auch per WhatsApp. Die 3 wissen genau, was für dich wichtig ist.

meet lena.

buddys_lena_s

Always in flow!

LENA beweist als gelernte Bankkauffrau, dass sie nicht nur Rhythmusgefühl beim Thema Finanzen hat, sondern auch bei ihren vielfältigen Leidenschaften.
Sie tanzt seit ihrer Kindheit Garde und Showtanz beim Kathuser Karneval und ist in ihrer Freizeit außerdem gerne mit Freunden unterwegs. Auch die ein oder andere Streamingplattform ist nicht
sicher vor ihr, vor allem wenn es um actionreiche Serien geht. Als maxxs.buddy findet sie immer die optimalen Lösungen für all deine Fragen rund ums Thema Finanzen.

Dieser Hashtag passt zu Lena:
#cashflower

Motto:
Tue heute etwas, worauf du morgen stolz sein kannst. (Unbekannt)

meet raul.

buddys_raul_s

... keeps your money safe!

Durchhaltevermögen und RAUL gehören einfach zusammen. Das beschreiben auch seine Hobbys, denn er geht sehr gerne ins Fitness-Studio und spielt Fußball. Außerdem trifft er sich in seiner Freizeit gerne mit Kumpels und verbringt mit ihnen gemütliche Abende. Klar ist also, dass er sowohl im Sport als auch an der Arbeit immer 100% gibt.

RAUL, als dein buddy in finance, ist ein verlässlicher Kumpel beim Thema Finanzen, der immer für dich da ist um die besten Lösungen für dich zu finden.

Dieser Hashtag passt zu Raul:
#moneykeeper

Motto:
Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat
dafür zu arbeiten. (John Rockefeller)

meet justine.

buddys_justine_s

... keeps your coins managed!

Engagement schreibt sich J U S T I N E. Nicht nur als maxxs.buddy gibt sie alles, um dich bestens zu beraten, auch in ihrer Freizeit engagiert sie sich gemeinsam mit ihrem Bruder in der freiwilligen
Feuerwehr Reilos. Als Leiterin der Kinderfeuerwehr und aktives Mitglied ist sie Feuer und Flamme für diese Aufgabe. Kreativität und die Freude mit Menschen zu arbeiten kommt ihr als buddy in finance zu Gute, da sie immer die besten Ergebnisse für dich und deine finanziellen Fragen erzielen
möchte.

Dieser Hashtag passt zu Justine:
#coinmanager

Motto:
Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen. (Johann Wolfgang von Goethe)